9. September 2013: Cerevisia Netzwerktreffen ABGESAGT!

ABGESAGT!

Leider wurde der Event aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Wir freuen uns auf den nächsten Versuch.

Zum Bier-Netzwerk CEREVISIA

Das Bier-Netzwerk CEREVISIA hat sich zum Ziel gesetzt, das Image des Bieres zu verbessern und zu fördern. Hierzu finden regelmässig Netzwerkveranstaltungen für Mitglieder und Interessierte statt. Am 9. September 2013 findet das nächste Treffen zum Thema «Professionelles Netzwerken – was es mir und meinem Unternehmen bringt», mit Andreas Wenger, Inhaber und Geschäftsführer «wenger value partner ag» statt. Interessierte können sich bis am 5. September unter www.cerevisia.ch anmelden. Veranstaltungsort ist die Mikro- Brauerei «Brauwerk» in Oberweningen (ZH). Hier brauen die drei Zürcher Unterländer Stefan Kägi, Thomas Müller und Marco Nägeli ein untergäriges Blondes Lager, ein untergäriges Amber und ein untergäriges Schwarzbier.

image